Wochenvorschau KW 15

Die guten ins Töpfchen

 

Ich brauche eine neue Strategie! Die Spielberger Mühle hat im Rahmen der Sinn-der-Sache Kampagne das Thema Eintopf aufgegriffen und eine Emailleschüssel in gleich VIER unterschiedlichen Motiven rausgebracht. Das ist schrecklich – soviele auf einmal krieg ich nie im Leben heimlich in die Küche. Geburtstag ist leider auch rum – Geschenktes wird nämlich durchgewunken. Bleibt mir noch Weihnachten, aber bis dahin ist es viiiiel zu lange hin… Alle, die frei von Restriktionen ihre Küche mit schönen Dingen füllen können: die „Schüssel voll Genuss“ gibt es mit Weizengries oder Gerstengraupen gefüllt, inklusive einem Rezeptheft mit Omas Klassikern bis hin zur Bowl. Zu finden in unserem Shop und leider nicht in meiner Küche…. nun, eine werde ich mit der bewährten im-Keller-einstauben-lassen-und-dann-auftauchen-lassen-Strategie einschmuggeln können. Die beiden Schüssel-Sets finden Sie in unserem Shop, mich dabei im Keller Staub zu sammeln.

Strategische Grüße aus dem Paradieschen sendet
Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2021-04-08T13:20:32+00:00  8.04.2021|  | 0 Kommentare