Wochenvorschau KW 14

Frohe Ostern

 

Das Wetter scheint in diesem Jahr dem Osterhasen in die Karten zu spielen und wer die Möglichkeit hat, kann Hasen & Co prima im Grünen verstecken. Ich sage dazu nur eines: achten Sie auf den Sonnenstand! Um 7 Uhr in der Frühe vermeintlich sicher und kühl Verstecktes, könnte gegen 11 Uhr, wenn die Mannschaft endlich aus den Betten und zum Suchen angetreten ist, sich in voller Sonne befinden – ich spreche da aus Erfahrung! Schokolade ist in der Lage aus der Staniolverpackung zu fließen, was lediglich die Ameisen freuen dürfte. Günstig wirken sich die in diesem Jahr bereits reichlich blühenden Primelchen und Osterglocken aus. Hier kann der Verstecker im ansonsten vielleicht noch recht spärlichen Grün des Gartens die Verwirrtaktik nutzen. Ich könnte mich auf den Anblick freuen, wenn mein Schätzchen sich freudig auf’s bunte Primelbeet stürzt, nur um festzustellen, dass es keine Gummibären sind, die dort leuchten. Aber ach ja, er wollte ja nix Süßes…

Frohe Ostern und viel Freude beim Verstecken & Finden wünscht Judith Wentzel vom Paradieschen Team

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2021-04-01T14:26:58+00:00  1.04.2021|  | 0 Kommentare