Wochenvorschau KW 13

Außergewöhnliche Ostern, schon wieder…

 

Hin und her, rauf und runter – ja was denn nun? Die Nachricht über verordnete Ruhetage hat ordentlich Wirbel ausgelöst. Ist ja nicht so, dass wir einfach die Tür abschließen und nach Hause gehen können. Ware ist bestellt und wird geliefert. Wer soll die annehmen? Kann georderte Frischware noch gestoppt werden? Und das viel größere Problem: wie schaffen wir es trotz der Ruhetage die Kisten für unsere Freitagskunden zu packen? Am Dienstag standen wir schon kurz davor einem Teil von Ihnen absagen zu müssen – und das vor dem Feiertag! Aber so wie es aussieht können wir nun doch packen und liefern! Abgesehen davon steht uns wohl wieder ein sehr ruhiges Ostern bevor und ich für meinen Teil bin auch ganz froh darüber. Ostermenü für drei statt für sieben, die Küche versinkt nicht im Chaos und nach dem Essen sind Puschen und Sofadress angesagt. Ach ja und die Eier? Mein Schatz hat sich ein Schokoladen-Verbot auferlegt, das Bäuchlein rundet sich für seinen Geschmack zu sehr, somit muss ich mir noch flux eine schokofreie Alternative für’s Osternest ausdenken. Für Nicht-Süß-Verweigerer bietet unser Shop noch einiges an Hasen, Schokoeiern und Pralinchen, Tipps zum Verstecken liefer ich nächste Woche.

Es grüßt, inzwischen wieder entspannt
Judith Wentzel vom Paradieschen Team

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2021-03-25T12:30:28+00:00  25.03.2021|  | 0 Kommentare