Wochenvorschau KW 12

Nomen est omen

 

Wie heißt es immer so schön? Man soll nie hungrig einkaufen gehen! Gleiches gilt bekanntlich auch für das Kochen. Aber zugegebenermaßen fällt letzeres bei chronisch bedingtem Zeitmangel deutlich schwerer. Die Folgen können allerdings dramatisch sein, nur soviel sei gesagt: am letzten Wochenende gab es im Freigericht ein Linsengericht, genauer gesagt entstanden 10 Liter Linsensuppe aus der Kombination „hungrig eingekauft“, „schon lange nicht mehr gegessen“ und „wann gibt’s endlich was zu essen“. Ich für meinen Teil brauche jetzt erstmal keine Hülsenfrüchte mehr. Diverse Verdauungsprobleme behandele ich mit Odl und mein Kontrastprogramm zur Linse heißt Schokolade! Kräuterlikör und hochprozentige Schoki finden Sie aktuell in unserem Angebot, Hülsenfrüchte in unserem Shop.

Gut gesättigte Grüße aus dem Paradieschen sendet
Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2021-03-18T11:23:08+00:00  18.03.2021|  | 0 Kommentare