Wochenvorschau KW 09

Ich doch nicht…

 

Frechheit, mir Messie-Tendenzen zu unterstellen. Angeblich würde ich nichts wegwerfen und alles aufheben. Stimmt gar nicht! Das nennt sich Nachhaltigkeit! Alte Holzkisten? Sind voll im Trend, als Regal oder zum Aufheben von Zeitschriften. Kronkorken? Hab ich ein ganzes Glas voll, damit kann man super Windspiele basteln. Kleine Shot Fläschchen – lassen sich in süße Väschen verwandeln. Korken – sind ein Superschutz für spitze Stricknadeln, kann man gar nicht genug von haben. Ach und der Karton mit Papiertüten – ideale Einleger für die Komposttonne. Also ehrlich, ich finde diese Unterstellungen meines männlichen Umfeldes völlig ungerechtfertigt und sie entbehren jeder Grundlage. Übrigens: die Fruchtzauber-Gläser von Côteaux Nantais sind klasse für Windlichter, nachdem man den leckeren Inhalt verspeist hat….

Sammelwütige Grüße aus dem Paradieschen sendet Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2021-02-26T10:43:14+00:00  26.02.2021|  | 0 Kommentare