Wochenvorschau KW 03

Sport macht erfinderisch

 

Ich muss Sport treiben! Andernfalls würden mir bei meiner Vorliebe für Süßes und Fettiges bald keine Klamotten mehr passen. Aktuell aber gerade etwas schwierig, die Sache mit dem Sport – Turnhalle und Tanzsaal setzen gerade Staub an. Joggen ist nicht so mein Ding und ich würde nur dann durch den Wald rennen, wenn eine Wildsau hinter mir her ist. Also Homesport! Da der Wohn-Essbereich derzeit dem Homeoffice dient, beschränkt sich meine Aufenthaltsgenehmigung für diesen Raum auf die Mahlzeiten. Ansonsten bin ich ein Störfaktor und darf mich an den Gesprächen nicht beteiligen. Bleibt also noch das Schlafzimmer. Der Teppich fungiert als Sportmatte und kleine Flaschen mit Wasser gefüllt als Hanteln umfunktioniert. Blöd nur, dass sich eine davon als undicht erwies. Na ja, putzen ist ja auch irgendwie Sport, oder? Als Hantelersatz könnte ich Ihnen unsere Mango im Glas empfehlen – 370 g, handlich und nach dem Sport sicher besser als Schokolade. Außerdem sind die dicht. Wenn es etwas schwerer sein darf: Apfelmark mit 700 g oder wie wäre es mit einer Weinflasche? Nur nicht fallen lassen, gell?

Bewegte Grüße aus dem Paradieschen sendet Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2021-01-14T13:15:12+00:00  14.01.2021|  | 0 Kommentare