Wochenvorschau KW 02

Füttern verboten?

 

Dass Waschmaschinen sich auf den Verzehr einzelner Socken spezialisiert haben, dürfte zumindest denjenigen bekannt sein, die regelmäßig die Trommel füttern. Vermutlich ernährt sich die Maschine auch noch von anderen Kleidungsstücken, nur fällt das nicht so schnell auf. Wer zählt schon Schlüpper oder andere Kleinteile, die nicht als Paar getragen werden? Jetzt habe ich eine neue Spezies entdeckt! Sessel! Und mein Sessel frisst Nadeln! Vor ein paar Monaten verschwand eine 3er Häkelnadel hinter dem Polster auf Nimmerwiedersehen. Ich zweifelte an meinen Sinnen, bis mir vor 4 Tagen eine Zopfnadel aus der Masche glitt und ebenfalls hinter dem Kissen verschwand. Die eilige Suche ergab: nichts! Die Nadel war weg! Von der Sesselritze gefressen und womöglich vom Polster verdaut. Und jetzt muss ich sagen, das erklärt so einiges: die scheinbar immer saubere Sitzfläche – keine Krümel, keine Flusen – der Verlust diverser Lesezeichen, Maschenmarkierern, Taschentüchern und sogar Kleingeld. Ich mache mir jetzt allerdings ein bisschen Sorgen um die ausgewogene Ernährung. Schließlich soll mir der Sessel noch eine Weile erhalten bleiben… Was verspeisen Ihre Möbel so? Ihnen empfehle ich jedenfalls die Ingwer-Shots von Voelkel: mit Ingwer, Vitamin C und Kurkuma, damit sollten wir für die nächsten Wochen gerüstet sein, und mein Sessel wird auf Diät gesetzt.

Muntere Grüße aus dem Paradieschen sendet Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuelle Rundbrief

2021-01-07T17:35:59+00:00  7.01.2021|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar