Wochenvorschau KW 01

Männer brauchen Pflege!

 

… in jeglicher Hinsicht. Ein Credo, welches mich jahrelange Erfahrung gelehrt hat. Erstens hebt es seine allgemeine Stimmung und sorgt für zuverlässige Versorgung hinsichtlich warmer Mahlzeiten und regelmäßigem Brennholznachschub. Na ja, und ganz nebenbei gibt es noch kuschelweich rasierte Wangen. Und bevor Sie mir nun mangelnde Emanzipierung vorwerfen: bei allen Klischees weiß ich durchaus, was ich genau an IHM haben und umgekehrt. Das vernünftige Miteinander besteht – wie vieles im Leben – in einem ausgewogenen Geben und Nehmen. Und das möchte ich Ihnen gerade unter den gegebenen Umständen für das neue Jahr mit auf den Weg geben. Wo meine Grenze verläuft beginnt die des Nächsten und wenn wir alle dafür ein klein wenig mehr Verständnis entwickeln macht es vielleicht manches auch ein klein wenig leichter. Im Klartext: ich krieg das Schlafzimmer, dafür darf er sich im Wohnzimmer ausbreiten – und das Bad wird ehelich geteilt.  In diesem Sinne wünsche ich ein harmonisches neues Jahr und verweise auf 10% Rabatt auf die gesamte Herrenpflege* im Januar.

Ein frohes neues 2021 wünscht Judith Wentzel vom Paradieschen Team

*ausgenommen Januar Aktionsware

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2020-12-30T14:56:12+00:00  30.12.2020|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar