Wochenvorschau KW 48

Große dicke Männer

 

Normalerweise hüte ich mich davor, negativ zu verstehende Adjektive vor das Substantiv Mann zu stellen, vor allem, wenn dieses für alle nahrungsabhängigen Belange zuständig ist. In einem Fall traue ich mich aber das Wörtchen „dick“ zu verwenden, ohne die Rute fürchten zu müssen, nämlich wenn es sich um Schokoladenmänner handelt (also solche, die tatsächlich aus 100 % Schokolade bestehen). Im besonderen den Neuling in der Weihnachtsmännerriege 2020, den Weihnachtsmann „Big“. Mit 200g der stattlichste unter den süßen Burschen. Ihn und seine Kollegen, bis hin zum 23g schweren Leichtgewicht, finden Sie in unserem Shop. Adventkalender und noch mehr für den Stiefel natürlich auch.

Süße Grüße aus dem Paradieschen sendet
Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2020-11-19T16:19:29+00:00  19.11.2020|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar