Wochenvorschau KW 42

Trendsport Entrümpeln

 

Ich weiß nicht, liegt es am Alter oder ist es Trend, dass mich der bezeichnende Buchtitel „All you need is less“ begeistert? Dann bin ich noch durch Zufall auf ein Buch mit lauter Anleitungen zum Falten von Papierfliegern gestoßen – darunter so was puristisches wie ein Kassenzettel-Flieger! Und jetzt soll ich auf einmal ein neues Bügelbrett kaufen! Das alte tut es doch noch und ich bin nicht willens, das aktuelle, vor 30 Jahren aus dem Haushalt meiner Eltern übernommene, einfach so zu entsorgen: Gut, die Platte ist nicht mehr ganz so plan und knitterfreies Bügeln ist nur im letzten Drittel möglich. Aber ich persönlich finde sowieso, daß Gebügeltes überbewertet wird. Allerdings bin ich jetzt auch nicht so die klassische Blusenträgerin und dennoch, wenn schon ein neues her soll, so möchte ich das „alte“ noch einem vernünftigen Zweck zuführen. Alte Platte runter, Holzbrett drauf und fertig ist der platzsparend zu verstauende Beistelltisch. Ich verstehe gar nicht, weshalb meine bügelnde Regierung die Begeisterung nicht teilt…

Sparsame Grüße, diesmal ganz ohne Kaufempfehlung aus dem Paradieschen
Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

 

2020-10-08T12:46:05+00:00  8.10.2020|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar