Wochenvorschau KW 34

Fragwürdiges Vergnügen

 

Ich jammere ja gerne über das heiße Wetter, aber eines kann man jetzt doch ganz hervorragend tun: Fassade streichen! Kein Regenschauer, der die Farbe verdünnt oder mich von der Leiter jagt. Aber wie heißt es so schön: erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Und das bedeutet in diesem Fall erst mal: schleifen! Seit zwei Tagen bitzeln mir jetzt die Hände und meine Nachbarn sind schon genervt von der Schwingschleifer-Frequenz. Immerhin vertreibt der Staub die Wespen und legt sich außerdem als ganz natürlicher Sonnenschutz auf Schulter, Rücken und Wade. Na, und das Oberarm-Training gibt es gratis dazu – Winkearme ade! Creme für geplagte Hände gibt’s in unserem Shop, staubfreie Sonnencreme natürlich auch.

Farbenfrohe Grüße aus dem Paradieschen sendet Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2020-08-13T10:23:19+00:00  13.08.2020|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar