Wochenvorschau KW 30

Diplomatie ist alles!

 

Ich liebe die Ordnung, ich schaffe es bloß nicht sie zu erhalten. Und wenn ich anfange den Fußboden als erweiterte Ablage zu nutzen wird es ernst. Ich kann mich aber auch so schlecht trennen. Egal ob das nun eine Rezeptkarte ist – oh, mit den leckeren Pfannkuchen könnte ich mal was machen – oder Klamotten – mensch, das Teil hatte ich ewig nicht an, gut, dass ich das beim Entrümpeln gefunden habe. Und schon bleibt der optimistisch aufgestellte Kleidersack leer. Jetzt allerdings ist Gefahr im Verzug: mein Schrank hat die weiße Fahne gehisst und eine Kleiderstange runtergeschmissen. Es sieht zwar so aus, als sei die Halterung zerbrochen, aber ich vermute dahinter eher einen Sabotageakt, der darin begründet sein könnte, dass ich bereits 2/3 des Schrankes annektiert habe. Möglicherweise möchte mir irgendjemand in meinem Haushalt etwas zu verstehen geben… Dabei ziehe ich doch sonst IMMER den Kürzeren: Sie glauben gar nicht, wie schnell der Rest vom letzten Abendessen eingeatmet werden kann, vor allem wenn es lecker war. Oder wenn ER das Eis vor mir in die Hände bekommt. Gummibärchen sterben einen sehr schnellen Tod und von der Tafel Schokolade finde ich immer nur das Papier. Da sind doch 2 Meter Kleiderschrank mehr ein Klacks dagegen, oder? Mein Friedensangebot: Tortilla Chips mit Käsesauce und jeder bekommt ein Schüsselchen – seines ein bisschen größer als meins und ich darf den Schrank behalten. Das Rezept finden Sie hier, die Zutaten wie immer in unserem Shop und aktuell im Angebot.

Friedfertige Grüße aus dem Paradieschen sendet Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2020-07-16T14:25:42+00:00  16.07.2020|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar