Wochenvorschau KW 26

Es muss nicht immer…

 

„Mit zunehmenden Alter gibt es nicht mehr so viel, was mich noch überraschen kann“ – ein blöder Spruch, den ich immer mit Augenrollen bedacht habe – aber leider trifft er mittlerweile zu. Geschafft hat es diesmal der Soja-Quark von Sojade. Zugegeben, der Geschmack ist schon etwas anders als beim klassichen Kuh-Quark, aber bei Weitem nicht so schlimm, wie ich mit meinen Vorurteilen immer dachte. Gleiches trifft auf den aus Sojabohnen hergestellen Joghurt zu. Und richtig lecker wird es dann noch, wenn Frucht dabei ins Spiel kommt. Das zweite über Bord zu werfende Vorurteil betrifft die Herkunft der Böhnchen für die Molkerei-Alternativen. Die kommen nicht etwa aus dem fernen Südamerika, sondern aus dem sonnigen Süden Frankreichs. Zum Anfüttern gibt’s deshalb im Juni drei Artikel von Sojade zum Aktionspreis. Und ich kann Ihnen verraten, dass es bald auch noch einen Vanille-Quark von Sojade geben wird. Probiert hab ich ihn schon – bald steht er auch im Kühlregal.

Um einige Vorurteile leichter grüßt aus dem Paradieschen Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2020-06-18T11:42:04+00:00  18.06.2020|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar