Wochenvorschau KW 22

Ode an die … Nudel

 

Du, die Du uns mit so vielfältiger Form beglückst, es ist eine Freude Dich zu kochen! So schnell, so einfach, so lustvoll lass ich Dich ins Wasser gleiten, blubbernd umwölkt das siedende Wasser Deine Formen und lässt Dich weich und köstlich auf meinem Teller landen. Ob Du aus Kartoffeln, Weizen oder anderem Getreide gemacht bist, es ist mir einerlei. Ob Du in sahniger Soße schwimmst, in aromatischen Tomaten tauchst oder Dich unter knusprigem Knoblauch versteckst, es ist mir egal. Ich will nur eines: Dich auf meinem Teller und zwar zack zack, ich hab nämlich Hunger! Ganz besonders schnell geht’s mit den köstlichen Nudel-Spezialitäten von Pasta Nuova – vorgegart aus dem Kühlregal. Gnocchi, Schupfnudeln oder gefüllte Tortelloni – es liegt bei Ihnen. Ich tät sie alle nehmen!

Genussvolle Grüße aus dem Paradieschen sendet Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2020-05-20T12:20:21+00:00  20.05.2020|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar