Kaum zu glauben

 

E-Bikes, Mixer, Busreisen… sowas würde ich jetzt mal so aus dem Bauch heraus als klassische Prämien für Vertragsabschlüsse, Preisausschreiben und dergleichen aufzählen – bis vor drei Tagen. Ich hätte ja nie gedacht, dass ein Schlüppergummi solche Begehrlichkeiten wecken könnte! Tatsächlich wurden kürzlich 400 Meter Gummiband verlost! Seit den Gummitwist-Zeiten der 70er haben die elastischen Bänder keine solche Wertschätzung mehr erhalten – gut, außer meine Schlafanzughose hat sich mal Richtung Kniegelenk verabschiedet, da wurde ein Tauchgang in Omas Nähkasten nötig, aber sonst? Jetzt bin wirklich gespannt, welche aus der Mode geratenen Dinge in nächster Zeit noch so aus der Versenkung geholt werden…

Nostalgische Grüße aus dem Paradieschen
Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief