Wochenvorschau KW 17

Positives Denken

 

Das war mal ein Osterfest! Kein Mehl, keine Eier, keine Hefe und Grüne Sauce war auch so gut wie keine zu bekommen. Für Menschen des 21. Jahrhunderts, die gewohnt sind jederzeit und alles verfügbar zu haben, eine gänzlich neue Erfahrung. Statt Hefegebäck gab es bei mir Muffins, die Hühnereier fanden in Schokoeiern passablen Ersatz und als anregenden Zeitvertreib gab ich mich dem Origamifalten hin. Was ja gut war, denn erstens ist Gartenarbeit an solch hohen Feiertagen vielleicht nicht so die allerfeierlichste Beschäftigung und der leichte Frost der letzten Nächte hätte sicherlich dem ein oder anderen Pflänzchen den Gar ausgemacht. Außerdem soll man doch ohnehin noch die Eisheiligen abwarten. Deshalb findet auch in diesem Jahr der Pflanzenverkauf erst Anfang Mai statt. Am 9. Mai ab 10 Uhr haben Stefan und Kerstin vom Weilerhof wieder jede Menge Jungpflanzen von A wie Aubergine bis  – ok, zu Z fällt mir jetzt nix ein –  bis Tomate im Gepäck. Nur keine Blümchen diesmal…

Frühlingshafte Grüße aus dem Paradieschen sendet
Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2020-04-16T14:39:52+00:00  16.04.2020|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar