Gesundheitsvortrag: Brain Food

Gesundheitsvortrag: Brain Food

 

Kennen Sie das? Egal, wie stressig der Tag war: nach einem Stück Schokolade sieht die Welt doch gleich anders aus! Doch ist das wirklich so oder bilden wir uns das nur ein? Nein! Die Wissenschaft zeigt: unser Gehirn wird deutlich dadurch beeinflusst, was wir essen. So erkennt man immer deutlichere Zusammenhänge zwischen Ernährungsgewohnheiten und unserer mentalen Gesundheit, bis hin zu Erkrankungen wie Depressionen oder Alzheimer. An diesem Abend begeben wir uns in die Tiefen unserer Hirnwindungen und entdecken mit Heilpraktikerin Marilena Späck, wie wir unser Gehirn durch unsere Ernährung beeinflussen können.

Datum: Mittwoch, 25.03.2020, Dauer der Vortrags: ca. 1,5 Stunden
Ort: Paradieschen Bioprodukte
Beginn: 18.30 Uhr
Kosten p.P. : 20 € , inkl. Verkostung

Karten erhältlich im  Bioladen Paradieschen

 

 

2020-03-05T07:28:27+00:00  27.02.2020|  | 0 Kommentare