Wochenvorschau KW 43

Sinneswandel

 

Jetzt hatte mein Schatz mich ja kürzlich damit überrascht, dass er seine bis dahin gepflegte Abneigung, Couscous betreffend tatsächlich abgelegt hat. Aber damit nicht genug! JAHRELANG hat er mich zum Teufel gejagt, wenn auch nur ein Fitzelchen Tofu auf Grillrost, Salatteller oder in der Gemüsepfanne von ihm identifiziert werden konnte. Da hat er einmal bei Freunden eine vermeintliche Frikadelle verputzt und für gut befunden, und streitet es bis heute ab, dass es sich dabei um ein Fleischersatzprodukt gehandelt haben könnte und wir ihn lediglich veräppeln wolllten. Und jetzt? Pizza-Bratfilet von Taifun im Salat? Anstandslos vernichtet und für gut befunden. „Black Forest“ Räuchertofu-Scheiben auf dem Brötchen? „Hhhmm, lecker“… Was soll ich davon halten? Altersmilde, späte Einsicht oder hormonell bedingte Geschmacksveränderung? Können Männer auch Wechseljahre haben? Egal – ich nehme es wie es ist und freue mich einfach, dass der eheliche Speiseplan noch abwechslungsreicher wird. Leckere Tofuprodukte von Taifun haben wir im Oktober zu Aktionspreisen. Vegetarisch belegte Brötchen finden Sie in unserem Bistro. Meinen tofuafinen Mann behalte ich!

Herzliche Grüße aus dem Paradieschen sendet
Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2019-10-17T14:35:18+00:00  17.10.2019|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar