Wochenvorschau KW 35

Mückenspray, Duschvorhang-Reiniger oder lieber Peeling?

 

Mein Umfeld könnte schon mal auf die Idee gekommen sein, dass ich total auf diese DIYs stehe – für alle die genauso ahnungslos sind wie ich bis vor kurzem: DIY steht für Do it yourself – zu deutsch kurz „selbermachen“. Und was gibt es nicht für geniale Sachen, die sich prima einfach selbst herstellen lassen! Der Traum eines jeden Kunstlehrers heißt Pinterest und ich habe mich in die Webseite von Primavera verliebt – nein, nicht das Radio, sondern den Kosmetik-Hersteller: da gibt es vom Aromapeeling, über’s Mückenspray bis zur Bartpflege so ziemlich für jede Gelegenheit das passende Rezept. Oder das Buch „Putzen ganz natürlich“ aus dem DK Verlag, welches Rezepte für Reinigungsmittel bereithält. Besonders angetan hat es mir der „Duschvorhang-Reiniger“ und das „Sportschuh-Deodorant“. Wer Lust auf dergleichen Experimente hat: das Buch finden Sie im BioLaden und Shop, die Zutaten für’s erfrischende Minzpeeling finden Sie hier.

Kreative Grüße aus dem Paradieschen sendet
Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2019-08-22T15:17:13+00:00  22.08.2019|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar