Wochenvorschau KW 31

Wochenvorschau KW 31

 

Dass ich zu einem absoluten Dusch-Seifen-Fan geworden bin, könnte sich herum gesprochen haben. Nur ein kleines, glitschiges Problem krieg ich nicht so wirklich in den Griff: die Sache mit der Ablage. Eine Schale am Waschbecken ist, so in leicht gewölbter & löchriger Form vorhanden – schon mal eine gute Sache. Aber Keramik/Ton/Porzellan auf dem Wannenrand haben bei mir keine lange Lebensdauer. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die schöne Marmorkachel zu Bruch geht, bei dem Versuch mit geschlossenen Augen und pitschnass, die Seife auf dieser abzulegen. Aber da habe ich doch kürzlich eine Entdeckung gemacht, welche diesen Verlust verhindern könnte. Erinnern Sie sich noch diese luftigen, schlangenförmigen Luffagurken? Aus denen hat das Bürstenhaus Redecker nun ein Seifenkissen gemacht, welches Wasser abfließen, Seifenreste aufnehmen und vermutlich mit beidem getränkt auch noch peelen kann. Ich werde das jetzt mal testen und die Marmorkacheln künftig als Untersetzer zweckentfremden.

Blitzsaubere Grüße aus dem Paradieschen sendet Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2019-07-25T12:55:42+00:00  25.07.2019|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar