Wochenvorschau KW 27

Wochenvorschau KW 27

 

Ihnen sind doch mit Sicherheit schon mal diese kleinen, runden, süßen Minikekse begegnet, die auf den Untertassen diverser Kaffeespezialtiäten wohnen. Die meisten davon sind mir ja sehr willkommen, es sei denn es handelt sich um diese traurigen Exemplare, die in dunkler Verpackung ausharren, bis sich ein wagemutiger Kaffeetrinker findet, sie aus blickdichter Folie fummelt, und nach Betrachtung beschließt, dass sich die Kalorien vielleicht doch nicht lohnen. DIESES Schicksal bleibt den neuen Dolcini der Bohlsener Mühle mit ziemlicher Sicherheit erspart. Im Gegenteil – einmal die Packung geöffnet, werden sie verputzt – bis auf den letzten Krümel. Und nur persönliche Vorlieben entscheiden darüber, welche Sorte davon länger überlebt. Mein Favorit ist eindeutig Karamel-Salz. Was gut ist, denn alle anderen hier im Büro haben sich sofort auf Nuss-Nougat und Mohn-Marzipan gestürzt. Wenn ich es recht überlege, könnte es auch daran gelegen haben, dass ich die Karamell-Kekse schon alle weggefuttert hatte…
Die drei neuen Minikekse, nicht nur für Kaffeeuntertassen, gibt es bei uns im Juli zum Einführungspreis, den Kaffee müssten sie selbst kochen.

Glückliche Grüße aus dem Paradieschen sendet Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2019-07-01T10:09:56+00:00  1.07.2019|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar