Wochenvorschau KW 22

Wochenvorschau KW 22

 

Ich liebe Eierlikör! Nachdem meine Enten mit dem Legen wieder so richtig loslegen ist so ein Eierlikör mit Sahne eine wunderbare Methode der Haltbarmachung – nur dass der Eierlikör jetzt nicht mehr Eierlikör heißen darf! Bürokratie ist halt schon was Tolles: wir unterscheiden nämlich seit Ende letzten Jahres einen Likör aus Eiern mit Sahne von einem Likör aus Eiern ohne Sahne. Erster darf sich nun Sahnelikör mit Ei nennen – auch wenn mehr Ei als Sahne drin ist. Ist doch schön, wenn Abmahnanwälte wieder einen neuen Grund bekommen, um Hersteller und Händler mit Klagen zu überschütten. Es gibt ja auch keine dringenderen Probleme, mit denen man sich beschäftigen könnte… Meine Enten kümmert das nicht, die schenken mir weiterhin Eier und machen nur mit Nacktschnecken kurzen Prozess.

Gehaltvolle Grüße aus dem Linsengericht
Judith Wentzel

Hier gehts zum aktuellen Rundbrief

2019-06-04T09:30:45+00:00  23.05.2019|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar