Wochenvorschau KW 17

Wochenvorschau KW 17

 

Jetzt hat mich doch tatsächlich noch eine Erkältung erwischt! Eine ganze Woche lag ich zuhause auf dem Sofa rum, nicht in der Lage auch nur ansatzweise produktiv zu sein. Und das Schlimmste daran war, dass ich in den wenigen Momenten, in denen ich mich aufraffen konnte eine Nase frische Luft am Fenster zu nehmen, unweigerlich das rasante Wachstum von Löwenzahn, Hahnenfuß und Giersch beobachten musste. Ich schwöre, das Zeug ist bei dem Wetter jeden Tag 2 cm gewachsen – man sieht fast die Tulpen nicht mehr! Und das sind keine Fieberphantasien – ganz bestimmt nicht! Ich erwähnte es schon einmal und tue es wieder: da hilft nur eines: aufessen statt ärgern! Bis auf den Hahnenfuß vielleicht… Wer sicher sein will, was da wächst und was es zu verzehren gibt, dem lege ich ein wunderschönes Buch aus dem Callwey Verlag ans Herz: „Wilde Wiese – Pflück dich glücklich“. Das Buch gibt Tipps rund um die grünen Funde vor und hinter der Haustür und liefert natürlich auch ein sattes Paket an Rezepten.

Frohe Ostern wünscht
Judith Wentzel

Hier gehts zum aktuellen Rundbrief

2019-04-18T11:21:42+00:00  18.04.2019|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar