Wochenvorschau KW 13

Wochenvorschau KW 13

 

haben Sie es auch schon bemerkt? Kleine grüne Spitzen schieben sich aus tot geglaubtem Gehölz und lösen bei mir unweigerlich ein Kribbeln aus. Nee, nicht in der Nase, dafür wären die Pollen zuständig, eher im Gemüt, denn das frische Grün draussen drängt mich förmlich dazu, die Wohnung so auf Vordermann zu bringen, dass es sich auch drinnen frisch und grün anfühlt. Ich weiß – ein fast hoffnungsloses Unterfangen, denn schon in Kürze werden die bereits erwähnten Pollen Scheiben verdüstern, Gartenschuhe den Wintergarten vollkrümeln und abgeworfenes Winterfell in Flocken durch die Wohnung geistern. Dennoch, ich kann einfach nicht anders: Mit Orangenöl-Haushalts- und Badreiniger gerüstet muss auch in diesem Frühling dem Wintermuff zu Leibe gerückt werden.

Energiegeladene Grüße aus dem Paradieschen
Judith Wentzel

Hier gehts zum aktuellen Rundbrief

2019-03-22T13:40:26+00:00  22.03.2019|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar