Wochenvorschau KW 11

Wochenvorschau KW 11

 

Da is‘ er, der März, der eher mit Aprilwetter an den Start ging und jetzt mit der Fastenzeit weitermacht. Und ich habe mich immer noch nicht entschieden, worauf ich diesmal verzichten möchte – wobei „möchte“ hier vielleicht nicht die passende Wortwahl darstellt. Ich könnte es ja auch mal mit einem „mehr“ versuchen: Mehr Obst, mehr Gemüse, mehr Nachsicht oder mehr Achtsamkeit… Das mit „mehr Vitaminen“ wird auf jeden Fall einfacher umzusetzen sein. Immerhin eines habe ich mir vorgenommen, Keimsaaten auf der Fensterbank zu ziehen. Das lässt trübes Wetter nicht mehr ganz so trüb erscheinen. Und wenn sich die hauchzarten Blättchen und Würzelchen aus dem Samenkorn schieben und dem – leider immer noch trüben – Licht entgegen recken… Also das mit der Achtsamkeit kriege ich vielleicht auch noch hin…

Zuversichtliche Grüße aus dem Paradieschen
Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2019-03-07T15:26:56+00:00  7.03.2019|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar