Lob an die Küche

Lob an die Küche

 

Ich wollte schon länger schreiben und Ihnen mehrere Komplimente machen. Ich freue mich auf jeden Rundbrief. Erstens ist er so nett geschrieben und außerdem  informativ. Ich habe schon Rezepte nachgekocht, dann überlege ich mir, an welchem Tag ich zu Ihnen fahre, um je ein Tagesgericht  plus Salat und Suppe zu kaufen. Da wir abends warm essen, klappt das ja ganz prima. Ich fand bis jetzt alle vegetarischen Gerichte super lecker und mein Mann die Fleisch, bzw. Fischgerichte. Die Backstube ist natürlich ebenfalls super. Ein weiteres Plus finde ich, dass sie in selbst mitgebrachte Tupper einfüllen, sowie die Gläser mit Salat und Suppe sind prima. Weiter so!
Viele Grüße aus Rodenbach

2019-02-22T16:02:18+00:00  22.02.2019|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar