Wochenvorschau KW 04

 

ich gestehe, dass ich weder mit Badesalz noch mit den Badeölen so richtig warm werde – und das liegt nicht an der Wassertemperatur! Mit Badesalz fühle ich mich immer ein bißchen wie Gemüse in der Brühe. Und während ich mit Badeöl plansche, kreisen meine Gedanken dabei schon an die zwangsläufig folgende Wannen-Reinigung und mit welchem Mittel dem Fettrand am Besten beizukommen ist. Aber was kann es im Winter Schöneres geben als in der Badewanne liegend ein Vollbad und ein gutes Buch zu genießen und dabei fast unter Schaumbergen zu verschwinden? Und mit den Badeschäumen von Ayluna komme ich der Glückseligkeit dabei schon sehr nahe! Und dann erst die Namen: „Mondaufgang“ für das beruhigende Lavendelbad am Abend, erfrischendes „Zitrusglück“ für alle die noch was vorhaben und Schnupfennasen können beim eukalyptischen „Windhauch“ wieder durchatmen. Die duftigen Schaumbäder gibt es im Januar noch zum Aktionspreis, für die Literatur müssen Sie selbst sorgen…

Glückliche Grüße aus dem Paradieschen
Judith Wentzel

Hier gehts zum aktuellen Rundbrief