Wochenvorschau KW 35

 

Schon in den 80ern hatte ich den Ruf als Öko weg und ich sage Ihnen, damals war das kein Spaß und alles andere als hip. Allerdings habe ich mir aus der Zeit eine tief sitzende Abneigung gegen Farbstoffe bewahrt, was mir den Genuss gewisser Speisen, Süßwaren und diverser Getränke verleidet hat. So auch den allseits beliebten und in den Sommermonaten bevorzugt genossenen grellroten Spritz. Wie habe ich mich gefreut, als mir kürzlich eine Flasche Veneziano Aperitivo unter die Augen kam! Ein Bitter ohne künstliche Aromen und ohne künstliche Farbstoffe. Endlich wieder im Abendsonnenschein sitzen, flirrende Mücken in der untergehenden Sonne vor Augen, späte brummende Rasenmäher in den Ohren und vor mir ein bauchiges Glas, gefüllt mit Eiswürfeln, Secco, einem Scheibchen Orange und herrlich fruchtig-orangefarbenem Bitter! Ich liebe den Sommer!

Träumende Grüße aus der Abendsonne
Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief