Wochenvorschau KW 34

Wochenvorschau KW 34

 

Wer sagt eigentlich, dass man aus Milch nur Käse machen kann? Meine liebe Kollegin Bettina, die im Paradieschen für alles zuständig ist was mit dickgelegter Milch zu tun hat, war auf einer Reise und hat Tiroler Sennereien besucht. Und was bringt sie mit? Schokolade! Aber was für eine! Ein klitzekleines Stückchen bekam ich ab, mehr nicht. Aber das hat gereicht, um mich zu infizieren. Und weil ich bei sowas ja nicht lockerlasse, haben wir nun ein bisschen mehr von dieser Schokolade im Haus. Bio vom Berg ist Schuld – eine Genossenschaft ausschließlich aus Tiroler Bauern und Sennereien, die neben Käse halt auch Schokolade machen…
Drei Sorten der leckeren Schoki finden Sie ab sofort, aber nur solange der Vorrat reicht, in unserem Shop und natürlich auch das Tiroler Gold, eine fein-würzige und cremige Weichkäse-Spezialität.

Schokoladenglückliche Grüße aus dem Paradieschen sendet
Judith Wentzel

PS: da hab ich so großspurig behauptet, ich würde von meiner Reise berichten und wieder lesen Sie heute nichts davon. Manche Ding‘ brauchen halt gut Weil’…

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2018-08-16T12:59:19+00:00  16.08.2018|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar