Wochenvorschau KW 14

Wochenvorschau KW 14

 

HA! Habt Ihr es auch gehört? Dieses satte Brummen, welches den Frühling einleitet? Nein, nicht die Hummeln, die waren zwar auch unterwegs, aber ich meine den Ra-sen-mä-her! Letzten Samstag erklang er und mischte sich mit dem lieblichen Gesang der Vögel. Zugegeben der leichte Benzinduft war weniger frühlingshaft, aber ist mir grad auch egal, denn jetzt kann eigentlich nix mehr schiefgehen: die Kräutermischung Grüne Soße ist lieferbar, Eier ebenfalls und wenn jetzt noch das Wetter halbwegs mitspielt ist Ostern gerettet. Sogar meine Enten haben sich entschlossen mit der Eierlegerei anzufangen. Für einen Eierlikör wird es zwar nicht reichen, aber ein Kuchen wird allemal drin sein. Jetzt hoffe ich nur, dass der Osterhase auch den Weg zu mir findet und mich mit leckeren, schokoladigen Kleinigkeiten überrascht. Genug Moos für’s Osternest hab‘ ich jedenfalls, dank fehlendem Vertikurtierer und schattigen Plätzchen.

Frohes Osternest-Bauen wünscht
Judith Wentzel vom Paradieschen-Team

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief

2018-05-22T11:52:44+00:00