Neue Kühltheke im BioLaden

 

Wir lieben BioFrische: Im Paradieschen Lieferservice ist die hochwertige Qualität von Apfel bis Zitrone bereits seit 1995 gewohnter Standard. Gelingt es hier vergleichsweise einfach diesen Anspruch zu erfüllen, so stehen wir im BioLaden vor größeren Herausforderungen.

Während der Kunde im Laden verständlicherweise natürlich nicht frieren möchte, weder beim Einkauf, geschweige denn beim Essen im BioBistro, fühlt sich Gemüse gerade erst bei um die 3–5 Grad so richtig wohl. Um sowohl Kunde als auch Gemüse gerecht zu werden, haben wir uns eine findige Methode der Frischehaltung überlegt: Filigrane Rohre fördern kaltes Solewasser durch Schläuche unter die Edelstahlwannen und kühlen von unten. Von oben purzeln per Ultraschall hervorgebrachte Nebelschwaden munter über Kohl und Co. und sorgen auf diese Weise für die dringend benötigte Feuchtigkeit. So muss keiner frieren und trotzdem bleibt alles frisch – perfekt! Besucht uns doch mal im Paradieschen und überzeugt Euch selbst von unserer knackigen BioFrische.

Wir freuen uns auf Euch!

WP_20170119_11_26_17_Pro KopieWP_20170120_12_21_08_Pro