Rosarote Zeiten kommen auf uns zu!

 

Schleifen, Blümchen und Herzchenkonfetti – der Männer-Albtraum schlechthin. Dabei stehen wir Frauen doch so darauf – zumindest manche von uns – ok – vielleicht auch nur einige… Aber liebe Geschlechtsgenossinnen, Ihr müsst zugeben, so ein Strauß oder zumindest ein klitzekleines rosa Pralinchen am 14. Februar überreicht zu bekommen, darüber freuen wir uns doch schon, oder? Und ich muss es wissen: aufgewachsen in einer Zeit, in der Pink verpönt und allenfalls von Madonna ohne Imageverlust getragen werden konnte, erfreut sich mein heutiger Farbgeschmack an der äußerst breiten Farbpalette der leisen, zarten Rosa- bis zu knallig, lauten Pinktönen – also genau das Richtige für den Valentinstag.

So liebe Männer, jetzt wissen Sie Bescheid: hier geht’s zu den Valentinspräsenten.

Rosige paradiesische Grüße,

Judith Wentzel