BioLieferservice: Wie kommt die Frische zu mir?

BioLieferservice: Wie kommt die Frische zu mir?

 

Für das Paradieschen ist „Bio“ schon immer weit mehr als ein Produktsiegel – es ist vielmehr eine Lebensphilosophie, die von uns Tag für Tag gelebt wird. Bio bedeutet für uns nämlich nicht nur den Handel mit Produkten, sondern fordert von uns einen respektvollen Umgang mit Kunden, Partnern und Kollegen.  

Das Herz unseres Liefergebietes ist der idyllische Vorspessart. Von hier aus bringen wir seit gut 20 Jahren Obst, Gemüse und Naturkost in das Rhein-Main-Gebiet. Sorgfältig ausgewählt und verpackt, direkt an die Haustür. Ihr könnt aus rund 7.000 Bioartikeln wählen, die das Paradieschen für Euch bereithält, bis hin zu einem umfangreichen Weinsortiment und Naturkosmetik.

Die Kiste mit Eurer Bestellung packen wir mit viel Sorgfalt und überprüfen jeden einzelnen Artikel noch einmal auf seine Qualität. Jede Kiste erhält einen Barcode und wird sicher und zuverlässig an ihren Bestimmungsort gebracht. Zum Beispiel zu Euch nach Hause oder an den Arbeitsplatz.

Was es noch zu wissen gibt:

  • Bestellen beim Paradieschen – bis zum Vortag: Bis spätestens 7 Uhr morgens  am Tag vor der Lieferung nehmen wir die Bestellung gerne entgegen. Telefonisch unter 06051 88 77 11 22 oder im Onlineshop: paradieschen.de
  • Den Bestellrhythmus unserer Abokisten könnt Ihr frei wählen: jede Woche, alle zwei oder alle vier Wochen.
  • Was soll in die Kiste? Gemüse? Obst? Oder beides und noch viel mehr? Wir haben für Euch 30 verschiedene Abokisten vorbereitet. Natürlich könnt Ihr Eure Kiste aber auch individuell zusammenstellen.
  • Unsere Abokisten bieten wir in den unterschiedlichen Größen XS, S, M und L an. Damit findet jeder die passende Kiste, ob Singlehaushalt, kleine oder große Familie.
  • Gibt es Produkte, die niemals in Eurer Kiste sein sollen?
    Nennt uns doch einfach die Obst- und Gemüsesorten, die Ihr nicht vertragt, nicht mögt oder die in Eurem Garten wachsen. Wir wählen dann für Euch die Ersatzartikel nach saisonalen Gesichtspunkten bzw. zu dem Rezept auf der Rückseite des Lieferscheins passend aus.
  • Immer am selben Tag. Immer zur selben Uhrzeit.
    So zuverlässig wie die Qualität unsere Produkte sind auch unsere Lieferungen. Allerdings kann sich die Auslieferung bei bundeseinheitlichen Feiertagen um einen Tag verschieben. Unsere Feiertagsübersicht, die Ihr in Eurer ersten Kiste findet, informiert Euch darüber, ob Ihr von Lieferverschiebungen betroffen seid – immer dann, wenn der Feiertag vor oder auf Euren Liefertag fällt. Im Zweifelsfall einfach anrufen.
  • Kistentausch leicht gemacht
    Unser umweltfreundliches Pfandsystem lebt davon, dass alle mitmachen. Stellt deshalb immer Eure leeren Kisten bereit – und zwar schon am Vorabend der Lieferung. Denn unsere Fahrer sind meist in den kühlen Nachstunden unterwegs. Damit die Waren auch bei Frostgefahr geschützt sind, legt einfach eine Decke zum späteren Schutz Eurer Lieferung in die leere Kiste.
  • So berechnet sich der Kistenpreis
    Alle Frischeartikel werden auf geeichten Waagen grammgenau verwogen und mit exaktem Gewicht und Preis auf der Rechnung aufgelistet. Daher ist der Preis eines Sortiments nicht fest, sondern kann um 2 bis 3 Euro schwanken. Denn je nach Saison variiert die Kistenzusammenstellung und damit auch der Kistenpreis.
  • Lieferung ohne Lieferkosten
    Ab einem Mindestbestellwert von 25 € liefern wir frei Haus. Für darunter liegende Bestellungen berechnen wir 1,95 €.
  • Pfand muss sein
    Für unsere Kisten, in denen Ihr Eure Paradieschen Bioprodukte erhaltet, berechnen wir einmalig ein Pfand von 10 €, das Ihr nach Beendigung des Bezugs und der Rückgabe aller Kisten selbstverständlich zurück bekommt. Gläser und Flaschen könnt Ihr bequem mit der Kiste zurückgeben.
2018-05-22T11:52:56+00:00  29.09.2016|  | 2 Comments

2 Comments

  1. Khadidja Bekredda 2.02.2018 um 10:04 Uhr - Antworten

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Abo-Service für eine Gemüselieferung, allerdings hängt die potenzielle Inanspruchnahme von den Lieferzeiten ab. Ich bin berufstätig, und eine Lieferung an den Arbeitsplatz ist nicht möglich (verboten von Seiten des Arbeitgebers, da ich in einem Turm arbeite und von meiner Seite auch nicht praktikabel, da ich mit der Bahn unterwegs bin und die Kiste schleppen müsste). Wann beliefern Sie Frankfurt-Sachsenhausen? Wenn Sie mir den genauen Tag und die Lieferzeit durchgeben, kann ich schauen, ob das von meiner Seite überhaupt machbar ist. Vielen Dank!

    • Judith Wentzel 2.02.2018 um 15:48 Uhr - Antworten

      Hallo, wir kommen derzeit immer mittwochs nach Sachsenhausen. Die Lieferzeit hängt von der Straße ab, grob gesagt zwischen 5 Uhr bis ca. 11 Uhr. Sie müssen aber nicht zwingend zuhause sein, wir können einen Abstellplatz vereinbaren, oder vielleicht besteht auch die Möglichkeit die Lieferung beim Nachbarn abzugeben? Am Besten rufen Sie uns einfach mal an, Sie erreichen uns von mo-fr von 8-17 Uhr unter der 06051-88771122. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Judith Wentzel

Hinterlassen Sie einen Kommentar