Erweitert Eure Kiste – ganz nach Eurem Geschmack

 

Feinschmecker lieben die frischen Produkte vom Paradieschen. Kein Wunder: Da schmeckt man einfach die Sorgfalt, mit der sie hergestellt werden. Neben knackigem Obst und Gemüse haben wir noch viele andere Produkte im Programm – von Milchprodukten und Backwaren über erlesene Kaffeespezialitäten und Weine bis hin zu Schokoladen, Knabbereien und vieles mehr. Damit könnt Ihr Eure persönliche Abokiste nach Euren Wünschen und Bedürfnissen ergänzen. Und erhaltet so eine Kiste ganz nach Eurem Geschmack. Probiert es doch einfach mal aus! Zum Beispiel mit unseren Produkten der Woche: Hier stellen wir Euch wöchentlich ein Produkt aus den Kategorien Brot, Käse und Joghurt vor.

Brot der Woche

Probiert unsere köstlichen Brote mit dem einzigartigen Geschmack aus der Bio-Vollkornbäckerei Mulinbeck.

Joghurt der Woche

Unsere Favoriten sind die leckeren Fruchtjoghurts – natürlich ohne künstliche Aromastoffe! Genau das Richtige für ein fruchtiges Frühstück.

Käse der Woche

Lasst Euch unsere herrlich aromatischen Käsesorten aus reinster, frischer Biomilch schmecken – das ist Käse-Genuss pur!