Bester BioLaden 2015: Bestnoten von Kunden bei bundesweitem Wettbewerb

Bester BioLaden 2015: Bestnoten von Kunden bei bundesweitem Wettbewerb

 

Bereits ein halbes Jahr nach der Eröffnung auf Platz 1

Unser Paradieschen BioLaden in Linsengericht-Altenhaßlau ist zum besten deutschen Bio-Laden des Jahres 2015 gewählt worden. Wir freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung in Gold für den Gesamteindruck unseres BioLadens – natürlich vor allem deshalb, weil unsere Kunden uns damit ein großes Kompliment gemacht haben und unseren Einsatz für gesundes und leckeres Essen grandios bestätigen. Dafür bedanken wir uns bei Ihnen aufs Herzlichste!

Im November 2014 rief das Naturkostmagazin Schrot&Korn bundesweit dazu auf, Bioläden und ihre Leistungen zu bewerten. Über 56.000 Leser nahmen daran teil und bewerteten insgesamt mehr als 2.300 Bio-Läden. In einer feierlichen Gala im Rahmen der BioFach-Messe in Nürnberg wurden die besten Bio-Läden in vier Größenkategorien prämiert. Alle teilnehmenden Geschäfte erhalten ihr Kunden-Feedback anonymisiert und nutzen es, um Angebot und Service anhand der Wünsche ihrer Kunden weiter zu optimieren. Das tun wir selbstverständlich auch, denn eines unserer erklärten Ziele lautet, für Euch immer besser zu werden. Dass uns das bislang offensichtlich gut gelungen ist, spornt uns nun noch weiter an, auch in Zukunft Euer Lieblings-BioLaden zu bleiben.

2018-05-22T11:53:01+00:00  19.05.2015|  | 0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar