Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Soul Kitchen: Schneller Genuss

 

Unser Alltag ist oft anstrengend und jeder von uns wünscht sich mehr Zeit, für all die Dinge, die oft zu kurz kommen. Deshalb soll meist das Kochen möglichst schnell und einfach sein. Oder es fällt ganz weg, zugunsten von oft ungesunden Fertiggerichten.

Soul Kitchen von Zwergenwiese bietet „Die satte Portion Gemüse“ – bissfestes Gemüse in besonders schmackhaften Saucen, pur oder mit Brot – 6-mal Abwechslung, 6-mal Genuss, 6-mal Zeit gespart. Die beste Lösung, wenn es schnell gehen muss, Du aber trotzdem mit gutem Gewissen genießen möchtest.

Probiere das knackige Gemüse und die würzigen Saucen bei einer Verkostung am Freitag, den 01.02.2019 von 10-18 Uhr bei uns im BioLaden und überzeuge Dich von einem Geschmack wie selbst gekocht.

Wir freuen uns auf Dich!