Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Italienische Genussparty mit Live-Musik

Mittwoch, 15.6.2022 | ab 19 Uhr

Lust auf Genuss von morgens bis abends? Am Mittwoch, den 15. Juni hast Du Ge­legenheit, die leckeren Pro­dukte von Terra Famiglia aus­giebig zu probieren. Du kannst alle Spezialitäten der sieben Manufakturen bei uns im BioLaden verkosten.

Ab 19.00 Uhr steigt dann unsere italienische Genuss­party mit Live-Musik. Für 10 € Eintritt bekommst Du ein Pastagericht, ein Glas Wein, ein Dessert und eine Tasse Espresso. Natürlich alles von Terra Famiglia!

 

 

 

Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf im BioLaden. Aber Vorsicht: die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wenn Du nicht dabei sein kannst, schau doch mal im Live-Stream vorbei.

Die Spezialitäten von Terra Famiglia kannst Du auch zu Hause nachkochen – mit unserem Genusspaket (ab sofort in unserem Onlineshop erhältlich). Und das Beste: Mit dem Kauf des Genusspaketes nimmst Du automatisch an unserem Gewinnspiel teil. Wir verlosen eine 4-tägige Reise nach Italien – Apulien für eine Person. Der Reisetermin ist vom 4. bis 7. Mai 2023. Vor Ort wird der Gewinner zwei der Terra Famiglia Manufakturen besuchen. Folgende Kosten werden vom Veranstalter getragen:

  • Hin- Rückflug (Economy Class) | Frankfurt – Bari
  • Transfer zum Hotel und zurück
  • Shuttle zu den Terra Famiglia Manufakturen im Zuge des Rahmenprogramms
  • 3 Übernachtungen für 1 Person im Doppelzimmer mit Begleitung inkl. Halbpension, im Bio-Ressort La Masseria Montenapoleone Fasano

Mitmachen lohnt sich!

Mehr Informationen zum Gewinnspiel findest Du hier.