Wochenvorschau KW 05

 

da heißt es doch immer, gegen alles sei ein Kraut gewachsen – die Schwierigkeit besteht jedoch darin, das passende Pflänzchen zu finden. Ich bin nämlich noch immer auf der Suche nach Grünzeug, dass mir z.B. beim morgentlichen aus-dem-Bett-quälen behilflich sein könnten. Oder eines, welches meinen Schatz bereitwillig und zuverlässig mit dem Vierbeiner hinaus ins Sauwetter marschieren lässt. Ach, und dann wäre es toll noch eines zu finden, welches die positive Einstellung zum Sport fördert und gleichzeitig die spontane Nahrungsaufnahme kurzkettiger Kohlenhydrate behindert. Verlange ich etwas zuviel? Fangen wir mit den kleinen Dingen an: da gibt es z.B. schon mal einen Balsam, der durchaus wohltuende Wirkung bei laufenden Nasen und ähnlichen Gebrechen zeigt. Oder ein Spray, welches zwar nicht Herrchens Schnarchen, dafür aber Frauchens Schlaf vertieft. Oder ein kühlendes Spray, das nicht nur aufkommende Hitze beruhigt, sondern auch gleichzeitig noch pflegt. Die all-in-Wundermittel suche ich weiter, die kleinen Helfer von Primavera für den Alltag findet Ihr hier.

Schnupfengeplagte Grüße aus dem Paradieschen sendet
Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief