Bloß nicht vergessen!

 

Nicht, dass es nachher wieder heißt: „Hättest Du doch was gesagt!“ Deswegen hier die dezente Erinnerung an alle Söhne, Töchter, Partner, Ehemänner oder -frauen: am 9.Mai ist Muttertag und auch wenn ich keine Mama bin, subtile Andeutungen führen in der Regel dazu, dass sogar ich an diesem Tag einen Blumenstrauß erhalte. Wenn ich mehr am Lattenzaun rüttele, springt manchmal auch ein Schokolädchen oder duftiges Bad-Accsessoire dabei heraus. Sie, liebe Leserinnen könnten bspw. das Paradieschen Monatsangebot mit der Rückseite nach oben auf dem Frühstückstisch platzieren oder im Bad liegen lassen. Aus meiner Erfahrung gute Orte an denen ER es nicht nur sieht, sondern auch wahrnimmt. Weiteren Tipps gegenüber bin ich aufgeschlossen, es darf nur nicht zu offensichtlich sein. Schließlich bin ich berühmt für meine Zurückhaltung, nicht war? Herziges zum Muttertag finden Sie auch in unserem Shop, ich überlege mir derweil schon mal was für den Vatertag.

Erwartungsvolle Grüße aus dem Paradieschen sendet Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief