Wochenvorschau KW 26

 

Es hat begonnen! Der Ausnahmezustand ist wieder eingetreten! Menschen rotten sich vor Bildschirmen zusammen, leiden und freuen sich im Kollektiv. Das weltumspannende, vier Wochen andauernde, zumeist Männer begeisternde Großereignis: die Fußball-Weltmeisterschaft. Und meine Aufgabe während dieser Zeit? Ich nenne es mal „Versorgungshelfer“. Knabbertüten – gefüllt – in den Garten bringen. Tüten – leer – daraus entfernen. Gleiches gilt für Kuchenbleche, Salatschüsseln und natürlich Flaschen. Bevorzugt wird nach Bier verlangt – wie gut, dass wir im Juni gleich vier leckere Biersorten der Neumarkter Lammsbräu im Angebot haben – und auch das ein oder andere alkoholfreie Getränk findet Liebhaber. Die neue Lammsbräu Weiße mit Grapefruit alkoholfrei finden Sie in unserem Shop, mit BioZisch im Angebot kann ich ebenfalls dienen und wer so wie ich bei der ganzen Angelegenheit fußlahm wird, dem empfehle ich die Teilnahme am BioZisch-Liegestuhl-Gewinnspiel. Sollte ich irgendwie an so ein Ding kommen, bewege ich mich nach dem 16. Juli nicht mehr daraus – versprochen!

Erschöpfte Grüße aus dem paradiesischen WM-Garten
Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief