Wochenvorschau KW 10

 

ich gebe zu, ich bin so gut wie nie auf dem neuesten Stand. Weder lese ich einschlägige Frauen- oder sonstige Magazine – von Strickheften mal abgesehen – noch treibe ich mich in berüchtigten Einkaufszentren oder ähnlichen den Kaufzwang förderlichen Lokalitäten herum. Den Einhorn-Trend z.B. hab ich völlig verpasst und auch die Schokopizza ist gänzlich ungegessen an mir vorbei gesegelt. Nur dezenten Hinweisen meines Umfeldes ist es zu verdanken, dass ich in der Lage bin, überhaupt darüber zu schreiben. Ich bin daher absolut auf meine Kolleginnen angewiesen, die mich auf dem Laufenden halten und solche Dinge wie Deocreme in meinen Fokus rücken. Dabei habe ich entdeckt, dass es diese schon in 5 verschiedenen Düften gibt. Außerdem passt das flache schicke Metalldöschen in jede Handtasche. Allerdings habe ich auch herausgefunden, dass aufgrund der Wärmeentwicklung und der damit verbundenen Verflüssigung eine Aufbewahrung im Hosensäckel nicht angeraten ist. Dennoch bin ich mittlerweile ein Fan der Döschen, da sie nicht nur äußerst ergiebig, sondern auch aufgrund der überschaubaren Inhaltsstoffe meiner selten zu Tage tretenden puristischen Ader entsprechen.

Duftige Grüße aus dem Paradieschen
Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief