Wochenvorschau KW 08

 

Ich erwähnte bestimmt schon das ein oder andere mal, dass meine Bekleidung Flecken magisch anzieht, Ihr erinnert Euch? Bevorzugt auf hellen Oberteilen landen kontrastreiche Lebensmittel wie Tomate, Kaffee und auch immer nett und gern genommen: dunkler Balsamico. Ab dem Frühjahr kommen dann noch Gras und Erde im Kniebereich dazu, an erdigen Pfotenabdrücken hingegen darf ich mich das ganze Jahr über hinweg erfreuen. Ich kann also mit Fug und Recht behaupten, dass ich mich mit Flecken auskenne, zumindest mit deren Erzeugung. Die Beseitigung gestaltet sich dagegen eher durchwachsen. Glücklicherweise gibt es eine Menge praktischer Produkte, die nur noch von der Anzahl guter Tipps übertroffen wird. Tipps zu Fleckenbekämpfung finden Sie in unserem Blog, die passenden Hilfsmittel in unserem Shop – auf dass die Flecken verschwinden mögen.

Frisch gestärkte Grüße aus dem Paradieschen sendet
Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief