Rundbrief KW 34

 

Ich habe mich vorrübergehend von meinem Weihnachtstief der letzten Woche erholt, wobei das schöne Wetter in den letzten Tagen daran nicht unerheblich beteiligt war und das gleich in zweierlei Hinsicht: zum einen natürlich die stimmungsaufhellende Eigenschaft der Sonne, zum anderen sorgen die kuscheligen Temperaturen dafür, dass sich auf den Baustellen rund um das Paradieschen derzeit ausgesprochen viele, leicht bekleidete Männer tummeln und durchaus erfreuliche Anblicke bieten.

Und ganz nebenbei rückt mein Urlaub näher und sorgt mit steigender Tendenz für gute Laune. Jetzt muss ich nur noch verdrängen, was vorher von meinem Schreibtisch geschaufelt werden muss… Für gute Laune ganz ohne Promille sorgen auch die drei Biococktails von Voelkel: trotz hochprozentig klingender Namen kommen Caipirinha, Pina Colada und Mango Chai mit viel spritzig-frischer Frucht und völlig ohne Alkohol daher. Selbstverständlich steht es jedem frei diese leckeren Säfte noch mit verdrängungswirksamen Ingridenzien zu verfeinern…

Fröhliche Grüße aus dem Paradieschen

Judith Wentzel

 

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief