Rundbrief KW 26

 

mit dem Bio-Sonnenschutz war das bisher ja immer so eine Sache. In ausreichender Menge angewendet waren die „Ökos“ am Strand sofort zu erkennen. Ihr wisst was ich meine? Dicke, klebrige weiße Creme, die auf der Haut eher einer Sahne- oder Mehlschicht ähnelte. Ich erinnere mich an einen denkwürdigen Sommerurlaub, den mein Allerliebster mit gekalkter Nase verbrachte, nachdem er sich bereits am zweiten Tag ganz ordentlich die Gesichtsmitte verbrannt hatte. Die Kinder fanden es lustig… Mit Sonnenbrille und Hut war der Wiedererkennungswert zum Glück gering. Die Rezepturen haben sich im Laufe der letzten Jahre aber dahingegend sehr verbessert und an der Sonnencreme von Laboratoires Biarritz kann ich beim besten Willen nichts mehr beanstanden: zarter Duft nach Kokos, traumhafte Streichfähigkeit, kein Weisseleffekt und ganz nebenbei natürlich auch ausreichend Schutz vor der Sonne. Die neue Generation Sonnencreme findet ihr hier, mich in der Sonne….

Sonnige Grüße aus dem Paradieschen
Judith Wentzel

Hier geht’s zum aktuellen Rundbrief